• Lokales
  • Aktuelle Sportnachrichten für die Region Bad Gandersheim, Kreiensen & Region

Sport

SV Harriehausen: Schwarzlicht-Turnier durchgeführt

Harriehausen. Das unter der Ägide von Carsten Jessen gegründete Harriehäuser „29ers J-Team“ konnte am vergangenen Wochenende erstmalig das mit Spannung erwartete …

2. Herren-Mannschaft gewinnt das Double

Altgandersheim. Nach der Meisterschaft nun auch der Pokal. Die 2. Tischtennis Herrenmannschaft der SV09 Altgandersheim macht das Double perfekt. Nach dem Gewinn der …

Kreisliga: SVG Grün-Weiß heute in Gladebeck

Region. Mit zwei Freitag-Partien startet die Fußball-Kreisliga vorzeitig in das neue Spiel-Wochenende. Mit dabei ist die Vertretung de SVG Grün-Weiß, die beim TSV …

Nächstes Liga-Duell im Stadion: SVG gegen Elfas

Region. Lokalfußball aktuell: Auf sechs Freitag-Punktspiele folgenden in der Kreisliga weitere sieben Meisterschaftspartien am morgigen Sonntag – allesamt zur …

Oster-Spieltage mit Punkt- und Pokalpartien

Northeim/Einbeck. Ein kombiniertes Punkt- und Pokalspielprogramm tragen die lokalen Fußballer am Oster-Wochenende aus. Nach wie vor sind Altherren Ü32, Altsenioren Ü40 und …

Erste Wochenspiele schon vor dem Osterfest terminiert

Northeim. Bevor zum Wochenende und insbesondere ab Anfang April der Fußball-Pflichtspielbetrieb wieder auf Hochtouren kommt, sind bereits im Verlauf dieser Woche einige …

SVG Grün-Weiß erwartet die SG Rehbachtal

Einbeck. Mit sieben Partien soll am kommenden Sonntag der zweite Frühjahrsrunden-Spieltag der Kreisliga absolviert werden. Alle vier Lokalteams sind im Einsatz, so …

„KSN-Frauenmasters“: FC Northeim gewinnt

Region. Bei den „KSN-Hallenmasters 2024“ – Kreis-Hallenmeisterschaft der Fußball-Frauen hat sich kürzlich in der Einbecker Stadionsporthalle das Team des Favoriten …

SG Echte/Kalefeld siegte souverän im Derby

Echte/Kalefeld. In der ersten Begegnung dieses Jahres traf die SG Echte/Kalefeld auf die erste Damenmannschaft der DJK Northeim. Die Northeimerinnen hatten im November aus …

Die Gastgeber setzen sich durch

Lamspringe. Viele spannende Endspiele hat das Hallenfußballturnier des TuSpo Lamspringe in den vergangenen Jahren gesehen. Das im zuende gehende Jahr 2023 gehörte nicht …

Stadt-Derby ohne Tagessieger

Einbeck. Das erste November-Wochenende hat in der Fußball-Kreisliga das Derby zwischen dem SV Harriehausen und der SVG Grün- Weiß (2:2) geführt. Auch der FC Auetal …

Nachbarschaftsderby in Sebexen

Region. Am Freitagabend finden auf Kreisebene wieder einige Fußball-Punktspiele. Allerdings ist es – auch in der Staffeln mit lokalen Mannschaften – in Anbetracht der …

Kombi-Spieltag mit Punkt- und Pokalspielen

Region. Schon fast hat man sich in der noch jungen Fußball-Saison auf Kreisebene daran gewöhnt, vor dem eigentlichen Spieltag am Sonnabend und Sonntag ein …

SV Harriehausen will Heimsieg landen

Region. Nach dem großen Pokalspiel-Freitag mit vielen Partien und spannenden Entscheidungen folgen am Sonntag eine Reihe weiterer Punktspiele auf Kreisebene. In der …

Stadtmeisterschaft: Liga-Finale am Freitagabend

Bad Gandersheim / Heckenbeck. Der zweite Spieltag der Fußball-Stadtmeisterschaft 2023 hat am Dienstagabend zwei weitere Favoritensiege der jeweils höherklassigen Vertretungen ergeben. …